THE GREAT ESCAPE

Nach zwei Jahren Songwriting und unzähligen Tagen im Studio erschien unser zweites Album THE GREAT ESCAPE am 20.11. über TWS - Source Of Deluge RECORDS!

Image not available

Bandgeschichte

A SICKNESS UNTO DEATH wurde 2012 gegründet. Seit dem ist aus dem 2-Mann-Projekt eine 5-köpfige Band geworden.

Making Of

... THE GREAT ESCAPE.
In diesen Making-Of-Videos gibts einen Blick hinter die Kulissen bei den Aufnahmen.

Live on stage

Spielfreude, Druck und einem Hauch von Theatralik.: Das alles gibt es bei A SICKNESS UNTO DEATH auf der Bühne.

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Antonio De Yta wird neuer Gitarrist bei A SICKNESS UNTO DEATH

MG4987Nachdem Giordano uns im Mai Richtung München verlassen hat, können wir mit Antonio De Yta nun endlich einen Nachfolger präsentieren. Antonio ist gebürtiger Mexikaner und stellte sein Können dort bereits in der Band Buried Dreams unter Beweis. Die ersten Proben haben uns große Freude bereitet und wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Konzerte!

Gigs

Keine Termine

Neues von Facebook

Musik kaufen

Unsere CDs sind erhältlich über das Merch-Formular

oder als Download:

amazonDownload on iTunes Badge DE 110x40 1001